Neuigkeiten im September

  • Am 10. und 12. Sept. gibt es ein Wiedersehen und -hören mit unseren Freunden aus Afghanistan und Kudsi Erguner: Safar    spielen in Frankfurt, Alte Oper und in Weimar, Fürstenhaus: Festsaal (s.  live)
  • Am 17. und 18.9. gebe ich einen Improvisations-Workshop für alle Instrumente an der Landesmusikakademie Berlin ( Infos unter teaching)
  • Am 24.9. spielen wir mit dem Wood & Steel Trio und Michael Schiefel unsere Bearbeitung des Hollywood Songbooks von Hanns Eisler in Budapest im Jazzclub, geben dem Programm den letzten Schliff, bevor wir damit im November damit auf dem Berliner Jazzfest spielen (s.  live)
  • Dazwischen gibt es noch Konzerte von Paul Brody’s Sadawi in Magdeburg (19. Sept.) und 2 mal Andreas Schmidt & Friends im A-trane zu Berlin (5. und 26. Sept)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s